Kontakt

Falls du mit mir arbeiten möchtest oder eine Frage hast, kannst du mich auf eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten erreichen. Sollte ich nicht direkt antworten, bitte ein wenig abwarten. Sobald ich Zeit habe, melde ich mich auch!

EMAIL
TWITTER
DISCORD

Guidelines & Ablauf

  • Ich behalte es mir vor, Anfragen auch ohne Grund abzulehnen.
  • Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über PayPal.
  • Bevor ich mit einem Video anfange, ist eine Anzahlung in Höhe von 25% des Endpreises fällig. Erst nach Bezahlung dieser, fange ich mit dem Video an.
  • Ist diese Anzahlung getätigt, kannst du die Commission nicht mehr stornieren.
  • Sobald ich mit dem Video fertig bin, erhältst du eine auf YouTube hochgeladene 720p30 Version, mit welcher du mich auf etwaige Fehler hinweisen kannst. Gibst du mir danach grünes Licht zum finalen Rendern, übernehme ich keine Schuld mehr für Fehler, welche nicht aufgefallen sind. Außerdem ist vor dem Erhalt der finalen 4K60-Version die restliche Summe zu bezahlen.
  • Nach dem Abschluss hast du das vollständige Nutzungsrecht am Video. Ich behalte mir jedoch vor, das Video eventuell auf dieser Homepage in mein Portfolio einzubinden.