FAQ

Wie viel kostet ein Video?

Da der Umfang eines Videos stark variieren kann, gibt es keinen wirklichen Pauschalpreis. Die Aspekte Deadline, Komplexität und Videolänge haben hierbei den größten Einfluss auf den Endpreis. Schreib mir gerne eine Nachricht mit einer kurzen Erklärung deines Projekts und ich kann dir eine grobe preisliche Einschätzung geben.

Was kannst du alles für Videos erstellen?

Prinzipiell kann ich alles im Bereich Video Editing und Motion Design erstellen. Dazu gehören regulärer Videoschnitt Typographie-Videos, 2D-Charakter-Videos, aber auch Dinge wie animierte Stream Designs oder 2D-Intros.

Wie lange brauchst du für ein Video?

Da der Umfang von Videos extrem unterschiedlich ausfallen kann, ist hier keine allgemeingültige Einschätzung möglich. Du kannst aber schon davon ausgehen, dass ich Videos nicht in unter sieben Tagen erstellen werde.

Was bekomme ich als finales Produkt?

Du erhältst im Normalfall eine 4K60 Videodatei im .mp4 Format mit einer Bitrate von 70 mbit/s. Solltest du andere Einstellungen bevorzugen, gib mir bitte vorher Bescheid.

Falls noch etwas unklar ist, schreib mir einfach eine Nachricht!